Wandern und Trekking auf

Ort, an dem die Wanderwege gehen durch
Login oder registrieren

Wandern La Gomera

Vallehermoso - La Encantadora - Las Creces - Las Hayas - El Cercado - Chipude

Wanderungen auf Wandern

Ressourcen von La Gomera

Wander-Karte auf pfad: Vallehermoso - La Encantadora - Las Creces - Las Hayas - El Cercado - Chipude
 14,89 km 1518m 619m  3   5h19mn (2,8km/h)  Linear Wanderwege       65.kml - 65.gpx   ->

Datenblatt der Wanderung

Distanz 0,71 km   76 m   24m
8->9 - (GR 131)  Sehr guter Zustand
Distanz 0,57 km   12 m   37m
Vom Parkplatz Las Creces nehmen Sie den Weg, der tief in den Wald zu einer alten Lichtung zur Erholung führt. In diesem der Waldweg, rechts der Pfad.
9->10 - ()  Sehr guter Zustand
Distanz 1,01 km   5 m   67m
Folgen Sie dem Weg nach Arure oder Las Hayas innerhalb des Waldes. Der Weg, sehr angenehm, ist praktisch flach. Abzweigung nach Arure auf der rechten Seite oder Las Hayas auf der linken Seite, Nr. 352 ~ Fahren Sie weiter in Richtung Las Hayas, bis Sie einen Waldweg finden. Gegenüber von Las Hayas, rechts die Felder.
10->11 - ()  Sehr guter Zustand
Distanz 0,91 km   65 m   11m
Fahren Sie weiter in Richtung Las Hayas, bis Sie auf einen Waldweg stoßen. Gegenüber von Las Hayas, rechts die Felder.
11->12 - (GR 131)  Sehr guter Zustand
Distanz 0,80 km   14 m   45m
Folgen Sie dem GR131 inmitten der riesigen Heiden, die eine ziemlich phantasmagorische Kulisse bilden. Der Ausgang aus dem Wald befindet sich oberhalb der Kapelle. Gehen Sie geradeaus auf die Straße und die nächste Kreuzung auf Höhe der großen Eukalyptusbäume vor dem Bar-Restaurant Efigenia. links Richtung Valle Gran Rey-San Sebastien, rechts Arure. GR131.
12->13 - (GR 131)  Sehr guter Zustand
Distanz 1,00 km   46 m   26m
Nehmen Sie die Richtung Valle Gran Rey-San Sébastien und folgen Sie diesem Abschnitt der asphaltierten Straße bis zum nächsten Bergrücken, überqueren Sie die Straße und setzen Sie den Weg fort den Weg gegenüber in Richtung Valle Gran Rey-San Sebastien. Auf dem nächsten Grat eine weitere Kreuzung: links Richtung Valle Gran Rey/Los Descansaderos, gegenüber El Cercado/Chipude/San Sébastien. GR131.
13->14 - (GR 131)  Sehr guter Zustand
Distanz 1,16 km   99 m   92m
Setzen Sie den GR131 in Richtung El Cercado fort, das auf der gegenüberliegenden Hochebene zu sehen ist. Der Weg führt um die Schlucht von Valle Gran Rey herum, die am Ende des Tals zu sehen ist. Besuchen Sie El Cercado, bekannt für seine traditionelle Töpferei, in der Bar María. Biegen Sie rechts ab in Richtung Valle Gran Rey/La Viscaina, gegenüber den Töpfereien, Chipude/San Sébastien, Valle Gran Rey/Chele/Gerian.
14->15 - (GR 131)  Sehr guter Zustand
Distanz 1,76 km   137 m   91m
Folgen Sie der Straße in Richtung Chipude und passieren Sie die Töpferläden. Gehen Sie an der Kurve die Treppe hinunter und folgen Sie der Straße. Steigen Sie in Richtung Chipude auf und lassen Sie rechts den Weg, der nach La Matanza und Valle Gran Rey absteigt. Folgen Sie den Markierungen zum zentralen Platz von Chipude.

Alternative Wanderwege und Wandern am selben Ort:

Feedback(0)

Empfehlungen zum Wandern:

Vorher den Zustand der Strassen mit dem Cabildo konsultieren

Start | Links von Interesse | Kontact | Über das Web
Dieser Teil wurde dank https://www.deepl.com übersetzt. Entschuldigen Sie die Fehler