Wandern und Trekking auf

Ort, an dem die Wanderwege gehen durch
Login oder registrieren

Wandern La Gomera

Arure - Taguluche - Playa de Guariñen - Taguluche - Arure

Wanderungen auf Wandern

Ressourcen von La Gomera

Wander-Karte auf pfad: Arure - Taguluche - Playa de Guariñen - Taguluche - Arure
 12,30 km 1124m 1125m  3   4h23mn (2,8km/h)  Rund Wanderwege       67.kml - 67.gpx   ->

Datenblatt der Wanderung

1->2 - (GR 132)  Sehr guter Zustand
Distanz 2,52 km   98 m   316m
Folgen Sie dem GR132, innerhalb der Kiefern und links von der Kapelle am unteren Ende des Aussichtspunktes. Nach ca. 100m verlassen Sie den Weg, der sehr steil nach Taguluche hinunterführt. Folgen Sie der Höhenlinie entlang der Loin of the Carreton. Es könnte gefährlich werden durch Regenwetter und Wind von fallenden Steinen. Der Abstieg zur Taguluchestraße folgt der Wirbelsäule. 50 m nach dem Elektroturm, vor der Straße, führt der Weg links nach Taguluche. Geradeaus führt der GR132 über die Wirbelsäule nach Alojera.
2->3 - ()  Sehr guter Zustand
Distanz 1,66 km   29 m   262m
Nehmen Sie den Weg nach Taguluche, der entlang der darüber liegenden Straße verläuft, die er überquert, bevor Sie am Friedhof vorbeigehen. Bevor Sie auf der Höhe des Wassertanks links auf die Straße treffen, führt ein alter Schotterweg zu den Terrassen und der darunter liegenden Straße hinunter, geradeaus führt die asphaltierte Straße bis zum oberen Ende des Dorfes oder bis zum unteren Ende des Dorfes .
3->4 - ()  Sehr guter Zustand
Distanz 0,40 km   42 m   0m
Gehe das Dorf auf der Straße hinauf zu einem Haus in der Haarnadelkurve. Auf der linken Seite führt ein Weg hinunter zum Dorf und zum Strand, gegenüber auf dem Hügel geht es hinauf zum Valle Gran Rey bei Los Pasos oder La Merica.
4->5 - ()  Sehr guter Zustand
Distanz 1,10 km   26 m   203m
5->6 - ()  Sehr guter Zustand
Distanz 0,26 km   6 m   1m
Gehen Sie das Dorf hinunter und folgen Sie dem Pfad. An der ersten Ecke biegen Sie rechts in Richtung Haus ab und gehen unter dem Haus hindurch. Gehen Sie die Straße hinunter in Richtung Straße, gehen Sie einige Meter hinunter und biegen Sie links in die Zufahrtsstraße zu den Häusern ein. Steigen Sie in der Mitte der Häuser aus und fahren Sie weiter bis zur Hauptstraße. Ein paar Dutzend Meter höher. An der Kreuzung biegen Sie rechts ab und biegen links in Richtung der Einsiedelei ab. Vorbei an der einzigen Bar im Dorf und weiter zur Einsiedelei.
6->7 - ()  Sehr guter Zustand
Distanz 0,42 km   2 m   77m
Geh den Weg hinter der Kapelle auf der linken Seite hinunter und schließe dich der Straße an. Am linken unteren Teil von Taguluche, gegenüber dem Strand.
7->8 - ()  Sehr guter Zustand
Distanz 0,60 km   10 m   153m
Gehen Sie hinunter zum Strand, erreichen Sie den Parkplatz am Ende der Straße und gehen Sie weiter hinunter.
8->9 - ()  Sehr guter Zustand
Distanz 0,60 km   153 m   10m
Gehen Sie vom Strand aufwärts, gehen Sie durch den Parkplatz und folgen Sie der Straße bis zur Straße. Rechts der untere Teil von Taguluche, vor der Eremitage.
9->10 - ()  Sehr guter Zustand
Distanz 0,42 km   77 m   2m
Gehen Sie hinauf zur Eremitage.
10->11 - ()  Sehr guter Zustand
Distanz 0,26 km   1 m   6m
Folgen Sie der asphaltierten Straße und passieren Sie die einzige Bar im Dorf, bevor Sie die Hauptstraße finden. Gehen Sie einige zehn Meter hinunter und verlassen Sie die Straße, die vom Strand kommt richtig . Nehmen Sie nach der Kurve die Zementrampe auf der linken Seite und dann den Pfad, der sie durch die Häuser verlängert. Kommen Sie auf einen Hauszugangsweg heraus und fahren Sie auf die Hauptstraße. Biegen Sie rechts ab und folgen Sie der Hauptstraße für einige Meter. In der Kurve dem Zufahrtsweg nach rechts folgen, links um das Haus herumgehen. Gehen Sie nach dem Wassertank unter dem Haus hindurch und dann den Zugangsweg hinauf zu den Häusern auf der rechten Seite. Nehmen Sie die Treppe, um in einer Kurve die Hauptstraße zu erreichen. Folgen Sie der Straße nach Alojera oder Arure bei Lomo del Carretón, auf der rechten Seite Arure bei los Pasos und Valle Gran Rey.
11->12 - ()  Sehr guter Zustand
Distanz 1,10 km   203 m   26m
12->13 - ()  Sehr guter Zustand
Distanz 0,41 km   53 m   7m
Durchqueren Sie die linke Seite des Hügels (oder durch den Eingang des Hauses, wo der Weg beginnt), gehen Sie geradeaus bis zur Häusergruppe und kurz davor führt eine befestigte Straße (weiß), auf der rechten Seite zu einem Haus und weiter in Richtung Arure.
13->14 - ()  Sehr guter Zustand
Distanz 1,72 km   401 m   28m
Gehen Sie nach oben in Richtung Arure. Schnell wird der Hang steiler und der Weg schlängelt sich weiter an der Klippe entlang bis zur Wirbelsäule, wo er auf den GR132 (Erdweg) trifft. Links Arure, rechts La Mérica/Valle Gran Rey.
14->15 - (GR 132)  Bodenschiene
Distanz 0,83 km   23 m   34m
Folgen Sie dem GR132 in Richtung Arure und fahren Sie bis zum Mirador del Santo (GR132).

Alternative Wanderwege und Wandern am selben Ort:

Feedback(0)

Empfehlungen zum Wandern:

Vorher den Zustand der Strassen mit dem Cabildo konsultieren

Start | Links von Interesse | Kontact | Über das Web
Dieser Teil wurde dank https://www.deepl.com übersetzt. Entschuldigen Sie die Fehler