Wandern und Trekking auf

Ort, an dem die Wanderwege gehen durch
Login oder registrieren

Wandern La Gomera

Parque/El Cedro - Ermita de Lourdes - Pista de Los Aceviños - El Cedro

Wanderungen auf Wandern

Ressourcen von La Gomera

Wander-Karte auf pfad: Parque/El Cedro - Ermita de Lourdes - Pista de Los Aceviños - El Cedro
 6,50 km 404m 405m  2   2h19mn (2,8km/h)  Rund Wanderwege       85.kml - 85.gpx   ->

Datenblatt der Wanderung

1->2 - ()  Sehr guter Zustand
Distanz 0,62 km   53 m   3m
Gehen Sie einige Meter die Straße hinauf und biegen Sie an der Kreuzung rechts ab in Richtung der Eremitage von Lourdes. Weiter geht es am Rande der Obstplantage entlang und links die Treppe hinauf zur Einsiedelei von Lourdes, bis man zu einer kleinen Gruppe von Häusern gelangt. Links, vor der alten reformierten Schule, führt ein Weg hinauf zum Naturunterricht und zur Straße, geradeaus geht es in den Wald und in die Eremitage.
2->3 - ()  Sehr guter Zustand
Distanz 1,03 km   77 m   36m
Weiter geht es in Richtung Eremitage und Wald. Bald darauf beginnt der Garajonay Nationalpark mit seiner grünen Vegetation, bis zur Eremitage. Links vom Platz führt der "Weg der Politiker" auf die Straße, die zum Bauernhaus Cedar hinunterführt und dann nach La Meseta und El Rejo führt. Vorne kreuzt der Weg die Schlucht durch eine kleine Holzbrücke nach Las Mimbreras, El Contadero und Alto de Garajonay.
3->4 - ()  Sehr guter Zustand
Distanz 0,46 km   29 m   2m
Folgen Sie dem Bach im Wald nach Las Mimbreras und fahren Sie am Parkplatz auf dem Weg ab, der links zum asphaltierten Weg von Cedro führt und rechts das Dorf Los Aceviños erreicht. Nach der Brücke beginnt auf der linken Seite der Weg, der zum Gipfel des Garajonay hinaufführt.
4->5 - ()  Sehr guter Zustand
Distanz 2,95 km   210 m   134m
Folge dem Weg in Richtung Los Aceviños. Nach 3 km angenehmer Strecke im Wald und praktisch flach, verlässt ein Weg, der als El Cedro bezeichnet wird, den Weg auf der rechten Seite. Geradeaus los Aceviños.
5->6 - ()  Sehr guter Zustand
Distanz 0,13 km   0 m   23m
Verlassen Sie die Strecke und Gehen Sie die Hohlstraße hinunter zu dem Weg, der weiter nach Hermigua über den Weg von Don Mario oder Los Aceviños am Waldrand führt. Auf der rechten Seite kommt der Pfad, der vom Dorf Cedro hinaufführt.
6->7 - ()  Sehr guter Zustand
Distanz 1,32 km   35 m   207m
Gehen Sie durch den Wald hinunter zum Weiler Cedro. Erreichen Sie die Bar La Vista, gehen Sie dann zum Bach hinunter und hinauf zum Picknickplatz (Gehen Sie den Bach hinunter, um nach Hermigua zu gehen). Manche nennen es den „Politikpfad“. Folgen Sie ihm, bis Sie auf einen zementierten und gepflasterten Weg kommen. Gehen Sie den asphaltierten Weg einige hundert Meter hinauf bis zu einer sehr engen Kurve, von der aus 2 Wege abgehen: links bergab in Richtung Aula de la Naturaleza und El Cedro, gegenüber bergab in Richtung La Meseta und Hermigua. Der Weg führt rechts weiter in Richtung Reventón Oscuro.

Alternative Wanderwege und Wandern am selben Ort:

Feedback(0)

Empfehlungen zum Wandern:

Vorher den Zustand der Strassen mit dem Cabildo konsultieren

Start | Links von Interesse | Kontact | Über das Web
Dieser Teil wurde dank https://www.deepl.com übersetzt. Entschuldigen Sie die Fehler